Caravan - Die Discografie

...

Die CARAVAN CDs!

Bisher haben wir drei CDs aufgenommen, hier die Einzelheiten.

Wir nahmen uns die Freiheit, die Musik "nach Belieben" zu interpretieren.

Bei (zumindest) zwei Titeln dieser CD erweitern wir das Caravan Universum um neue Klänge und werden elektrisch und lauter. Unterstützt wurden wir dabei von zwei langjährigen Weggefährten unseres Basses. Für diese Aufnahmen hatten wir uns am 9.+10., sowie 16.+17.April 2011 im LowSwing Studio in Berlin einquartiert.

Ad Libitum (2011):
  1. Tostas Mistas
  2. Step it out Mary
  3. Hexpolska
  4. Cación Sefardi
  5. Vals fran Södermanland / Marche des géants
  6. Phabol, Phabol (Opre phirdem)
  7. Dedoj
  8. Barrett's Privateers
  9. Andro 'An Tristell'
  10. Kadi Gili / Loli sas i paradiča
  11. Russisches Medley
  12. The Blackleg Miner
  13. Rävmarschen / Epilog
Unsere Geige zieht es "gen Süden".

Da unsere Geigerin Uta im Frühjahr 2004 für ein Jahr nach Spanien ging wollten wir noch einige der neusten Lieder und Tänze auf CD pressen. Diese wurden von uns am 22.+23.Mai 2004 im Domino Studio in Berlin aufgenommen.

Meridiana (2004):
  1. Ajde Jano
  2. I Rajsa
  3. Szar csiriklyi
  4. Pavane/La Rotta
    1. Belle, qui tiens ma vie
    2. La rotta
    3. Belle, qui tiens ma vie
  5. Ouwe war
  6. Almande Bruynsmedelijn
  7. Ketri, Ketri
  8. 3 Galizische
  9. Geamparele
  10. Chajori romani - Joj Mamo
  11. Chossn Kalah Mazel Tov
Unser erstes Album, wir reisen "durch die Welt".

Die CD haben wir im Juli und Oktober 1999 aufgenommen. Damit wollten wir viele von den Liedern, die wir schon etliche Jahre im Programm hatten, für uns und die Nachwelt festhalten.

Per Mundum (1999):
  1. Avec la Marmotte
  2. 3 Schwedische Tänze
  3. Wraggle Taggle Gypsies
  4. Drei schottische Jigs
  5. Fir A'Bhata
  6. Drei englische Tänze
  7. Tarantella
  8. Shunen, Shunen, Romale
  9. Slowakisch / Ungarischer
  10. Dedoj
  11. Keren Savorale Drom
  12. Carlama
  13. Caravan
  14. Hey - Haul Away
  15. Pig Ankle Rag
  16. Irish Rover
  17. Kymmenen Pennin Ryyppy
  18. Luma Maj
  19. Italienische Tänze
  20. Schrankenwärterlied
© caravan 2016